Othello of Boundless Beauty

Mein Othello

*07.10.2019

seal colorpoint

trägt dil.

 

 

FIV/FELV negativ 

HCM/PKD steht noch aus     

 

Vater: Indiradolls Quasimir

Mutter: Ifenia von den Oderröschen

 

Othello... was soll ich sagen? Ich bin ausnahmsweise mit dem Zug gefahren, um ihn abzuholen- diese Fahrt war eine echte Odyssee, denn der eigentliche Zug fiel aus und der Ersatzzug war wirklich so ein 80er Jahre Modell, völlig überfüllt, zugig und vor allem mega laut. Der kleine Kerl und ich standen im Gang, direkt zwischen 2 Waggons, wurden taub und ordentlich durchgeschüttelt. Beim leitzten Umsteigen hatten wir dann natürlich den eigentlichen Anschlußzug nicht mehr erreichen können und mussten eine knappe Stunde am ebenfalls zugigen Bahnhof warten- ich hatte Sorge, den kleinen Schatz völlig traumatisiert zu haben, aber ....NCHTS.

Als wir zuhause ankamen erkundete er erst einmal die Umgebung und war schmusig.

Seitdem sind "ein paar Tage" vergangen und Othello ist immernoch völlig unerschrocken, sehr gechillt und hat in der Motte (Cherry) seine große Liebe und Seelenverwandte gefunden.

Die beiden hecken zusammen immer irgendeinen Blödsinn aus, spielen, raufen und kuscheln miteinander.

Auch mit den anderen Katzen, Daddy und meinem Yumi buh, der als Kastrat total gechillt ist, versteht er sich gut. Selbst wenn mal nicht so gute Stimmung herrscht, ist er unbeeindruckt, als wollte er festhalten, dass das alles nichts mit ihm zu tun hat.

Sein Fell, die Augenfarbe und sein Wesen sind echt der Hammer, eine echte Bereicherung.

Noch ist der "Kleine Mann" nicht ausgewachsen, aber er hat so unglaublich lange Beine und einen richtigen Katerkopf...ich bin gespannt, wo er noch hin will in seiner Entwicklung.

Ich bin so glücklich, dass Claudia und ich uns so vertrauen und gut miteinander arbeiten, dass dieser Colorpoint Kater bei mir einziehen durfte, damit ist einer meiner Träume in Erfüllung gegangen- ich wollte schon immer eine Raggi ohne Weißanteil- da kommen die Augen so toll zur Geltung und CP ist für mich auch sehr wichtig in der Zucht, denn diese Variante ist ja eine von 3 Zeichnungen und sollte nicht verloren gehen.

 

Danke, Claudia, dass du mir diesen WOW- Schatz anvertraut hast und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!